Fun and Sun

Dienstag, 11. März 2014

Schön für mich Box ist da - schaut doch mal rein!!!


Schön für mich Box

So nun hab ich endlich meine Box abgeholt, leider haben wir keinen Rossmann hier vor Ort. 
Schaut doch mal rein ---->>> mein Link unten

https://www.youtube.com/watch?v=NNijcxKwpq8

So die Boxen sind ja vergeben, aber vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück.

Die erste Beautybox von Rossmann ist da!! Für 5 Euro bekommst du eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Insgesamt werden 5000 Stück vergeben.

Ich hatte heute schon Glück und habe eine bekommen. Wenn man gewonnen hat bekommt man einen Gutschein per Mail zugesendet und man kann seine Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale abholen. 


Es wir dann jeden Monat eine Box geben und du kannst dein Glück versuchen. 5 bis 9 Produkte sind immer in der Box drin und der Gesamtwarenwert liegt stets bei mindestens 20 Euro. So bald ich meine erste Schön für mich Box abgeholt habe, werde ich sie euch vorstellen. Dann wisst ihr beim nächsten Mal was so drin ist.

Viel Glück!
Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen