Fun and Sun

Sonntag, 30. März 2014

PennyGirl Produkttest

Mit meiner Tochter durfte ich Penny Girl vom Meister Verlag ausprobieren. Ich habe ein wunderbares Kennlernpaket erhalten.
Im Kennlernpaket waren:


  • eine Penny Girl Ausgabe
  • ein Pferdeposter
  • ein Stickerbogen
  • ein Freundbuch
  • ein Buch
  • 3 kl. silberne Pferde enthalten.



Für kleine und große Mädchen die voll auf Pferde stehen ist das eine ganz tolle Sache. Es gibt jeden Monat interessante Informationen zu Pferden und Fohlen, Rätsel, Geschichten und vieles mehr.

 



Hier habe ich mal ein paar Seiten zur Anschauung fotografiert. Die Zeitschrift ist wirklich sehr ansprechend und informativ, die Seiten sind sehr schön mit vielen Fotos und Bildern gestaltet. Für Pferdefans sicher genau das Richtige. 





In jedem Heft ist eine Vorstellung worauf man sich in der nächsten Ausgabe freuen kann. Am Ende entscheidet sicher die Frage ob man dafür jeden Monat Geld ausgeben kann, aber da Lesen sehr wichtig ist und es immer gut ist etwas zu lernen oder erfahren über bestimmte Themen kann ich das sehr gut empfehlen.

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen