Fun and Sun

Sonntag, 30. März 2014

Finish PUR & KLAR Quantum


Ohne schädliche Chemikalien und durch verstärkte Wirkung des Aktiv-Sauerstoffs perfekte Spülergebnisse. Keine Chemikalien in Spülmaschinentabs? Kann ich ja kaum glauben und dann soll das Geschirr auch noch sauber werden? Nun ja ich probiere das mal aus!!
Weitere  Tools des Tabs:

  1. kraftvolle Reinigung
  2. Teelösekraft
  3. Salzfunktion
  4. Klarspülfunktion
  5. Maschinenkalkschutz
  6. Fettlösekraft
  7. Edelstahlglanz
  8. Niedrig-Temperatur-System
  9. RFeinigungsboost
  10. kein Auspacken
  11. Bester Finish Glanz
  12. Filterschutz




In einer praktischen Packung erhältlich in dem die Tabs einfach entnommen werden können. Es ist ein Standbodenbeutel aus recycelbarer Folie, der wiederverschließbar, luft- und wasserundurchlässig ist. Finish PUR & KLAR Quantum ist ein innovatives Produkt mit neuer Reinigungsformel. Die neue Reinigungsformel verzichtet auf die Anwendung von Phosphaten und weitestgehend auf allergene Inhaltsstoffe und Farbstoffe. Darum kann der Aktiv-Sauerstoff seine ganze Kraft entfalten. Es werden hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen gereinigt.


Meiner Familie und Freunden habe ich auch ein paar Tabs gegeben um zu testen. Ich habe einige Spülgänge mit den neuen Finish PUR & KLAR Quantum gespült und das Spülergebnis war sehr zufriedenstellend. Mein Geschirr war sauber ohne Rückstände und glänzend. Wenn das Spülergebnis so optimal ist finde ich es sehr gut das auf chemische Zusätze verzichtet wird. Es wird ein Tab pro Spülprogramm verwendet und in die Dosierkammer gelegt.  Die Tabs müssen nicht ausgepackt werden. Meine Mittester sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen und alle waren sehr zufrieden mit dem Spülergebnis.

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen