Fun and Sun

Sonntag, 23. Februar 2014

Wannenbuch??? Ja, viel Spaß beim Lesen!

Gemütlich in der Badewanne liegen und entspannt lesen, wer mag das nicht? Wem ist nicht schon mal seine Leselektüre in die Badewanne gefallen und alles war patschnass. Ärgerlich!!


In der Badewanne entspannen gehört zu meinen Lieblingshobbys am Wochenende und dabei Lesen oder Musik hören macht mich glücklich. Ich wusste gar nicht das es da jetzt eine neue tolle Idee gibt. Bücher für die Badewanne:

BADEN + LESEN = WANNENBUCH

Ich finde das eine sehr gute Idee und innovativ. Die Bücher sind handlich, praktisch und aus abwaschbarem Plastik. Sie sind klein und leicht. Die Größe der Bücher ist ca. 12,5 cm x 12,5 cm. 
Es gibt schon viele verschiedene Titel:
  • Wortgefecht und Zahlenzauber
  • Goethe erotisch
  • Blume des Herzens
  • Mord unter Null und mehr...

Die Titel verraten es schon, es ist für Jeden etwas dabei, ob Krimifans, Rätselfreunde und auch die Liebe kommen hier nicht zu kurz. Alle Bücher garantieren das man sie in 15 Minuten gelesen hat. Ich durfte Wortgefecht und Zahlenzauber testen und muss sagen es war wirklich abwechslungsreich und knifflig. Die Zeit war so schnell um ich konnte es kaum glauben. Mit einem Timer habe ich mal 15 Minuten eingestellt und  ich habe mein Buch nicht in 15 Minuten geschafft, aber beim Gehirnjogging bin ich immer langsamer :-).
Es gibt auch ein Yoga-Buch mit CD welches 9,95€ kostet. Alle anderen Titel kosten je 6,95€ und werden versandkostenfrei geliefert. Auf der Seite http://www.wannenbuch.de/ könnt ihr noch einmal schauen ob auch für euch ein Wannenbuch dabei ist und ich glaube ihr habt viel Spaß damit.


Eure Sonnja




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen