Fun and Sun

Sonntag, 23. Februar 2014

Somat Multi Gel Tabs mit wasserlöslicher Folie!

Mit der trnd-Community durfte ich die neuen Somat Multi Gel Tabs in einem Projekt testen.
Multi Gel Tabs was bedeutet das? Gibt es das nicht schon Multi Tabs?

Die 10 Vorteile:

  • Reiniger
  • Klarspüler
  • Salzfunktion
  • Edelstahlglanz
  • Glas- und Dekorschutz
  • Reinigungsverstärker gegen Stärke
  • Kalkschutz
  • Schnelle Löslichkeit
  • Kurzprogramm-Aktiv
  • Kein Auspacken

So viele Vorteile in einem Tab gibt es noch nicht. Besonders finde ich interessant das die Tabs auch beim Kurzprogramm funktionieren und sie sind in wasserlöslicher Folie verpackt. Dadurch kommt das Gel schneller in den Waschvorgang und kann früher reinigen. Tabs in wasserlöslicher Folie kennt man ja schon vom Waschmittel und ich persönlich finde das sehr praktisch und umweltbewusst.

http://www.youtube.com/watch?v=4oI228R52Uk

Mal wieder habe meine liebsten Freundinnen zum Kaffee eingeladen und ihnen vor dem Kaffee mein verschmutztes Geschirr gezeigt und ihnen die neuen Somat Multi Gel Tabs vorgestellt. Alle Funktionen die der Tab enthält, wie der Tab in die Maschine eingelegt wird und ihnen die Tabs in die Hand gegeben. Gleichzeitig habe ich noch den Umweltaspekt erwähnt und danach meine Maschine im Kurzprogramm angestellt. Sie waren sehr erstaunt über die neue Verpackung und die vielen tollen Funktionen des Tab. Nach einem Kaffee und leckeren Kuchen haben wir das Reinigungsergebnis überprüft. Alle waren sehr begeistert vom Spülergebnis trotz Kurzprogramm. Nach mehrmaliger Anwendung der Tabs bin ich sehr zufrieden. Mein Geschirr ist sauber und glänzt. Den Glasschutz kann man erst nach einiger Zeit erkennen, bin gespannt. Toll finde ich bei Multi Tabs im Allgemeinen das man Klarspüler und Salz in der Maschine hat, oft ist mir früher passiert das entweder Klarspüler oder Salz gerade gefehlt hat. Die neuen Somat Multi Tabs werden direkt in die Dosierkammer gelegt.



Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen