Fun and Sun

Freitag, 28. Februar 2014

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe im Test

Mein Mann und meine Tochter haben regelmäßig erhebliche Probleme mit der Haut und haben die neue Eucerin Aquaphor Repair-Salbe getestet. Die Salbe lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und gleichmäßig verteilen. Wir waren etwas erstaunt über das Aussehen der Salbe aber ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden mit der Salbe. Das Wichtigste aber ist das meine Tochter die sehr empfindlich ist die Salbe sehr gut verträgt. Es brennt nicht beim Auftragen und auch bei akuten Schüben klagt sie nicht über Brennen. Auch lässt sich die Salbe bei stark aufgekratzter Haut gut verteilen, oft lassen sich Cremes schlecht auftragen. Die Salbe ist geruchsneutral. Schon nach einigen Tagen gab es eine merkliche Verbesserung der Haut und gerade bei akuten Schüben eine schnelle Heilung der Haut. Meinem Mann erging es genauso. Wir werden die Salbe auf jeden Fall nachkaufen, weil sie eine erhebliche Erleichterung für meine Tochter darstellt und ihr Leben einfacher macht.








Nach zweiwöchigem Test muss ich sagen das die Salbe sehr gut wirkt. Bei akuten Hautproblemen lindert sie schnell und effektiv den Juckreiz. Sie hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut, der die Haut merklich schützt. Vom Aussehen her sieht sie ähnlich wie Melkfett aus. Sie macht die Haut geschmeidiger und dadurch hat man ein angenehmes Hautgefühl.

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen