Fun and Sun

Sonntag, 18. August 2013

GARNIER Schöne Haut Öl mit wertvollen Ölen


GARNIER Schöne Haut Öl verspricht schöne Haut. 
  • Feuchtigkeit
  • Elastizität
  • Strahlkraft
  • Prallere und seidig glatte Haut

Der Duft ist angenehm zart und man mag immer wieder gern daran riechen. Das Öl riecht nach Nüssen und im Abgang :-) ganz leicht nach Rose. Enthalten sind Argan-, Macadamia-, Mandel- und Rosenöle. Das Öl zieht schnell und rückstandsfrei in die Haut ein. Das würde ich gleich bemängeln denn das mag ich überhaupt nicht, wenn man etwas anfasst und dann überall fettige Flecken sind. 


Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versehen. Die Konsistenz des Öles ist angenehm und lässt sich ganz leicht auftragen und einmassieren. Meine Haut sieht gleich seidig glänzend und strahlender aus. Man hat das Gefühl sehr gepflegter und gut versorgter Hände. Da ich in letzter Zeit viel im Garten gearbeitet habe hat das Schöne Haut-Öl Hautunebenheiten, raue und rissige Stellen wieder geglättet. Sie fühlt sich elastische an und ich meine weniger Falten zu sehen.

Also wer auf der Suche nach einem gut pflegendem und duftendem Haut-Öl mit wertvollen Inhaltsstoffen ist, kann mit dem Schöne Haut-Öl von GARNIER nichts falsch machen.


Viele Grüße Sonnja






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen