Fun and Sun

Samstag, 17. August 2013

BIONADE Cola - naja mein Geschmack ist es nicht


BIONADE Cola wird wie alle anderen Produkte von BIONADE nur mit Zutaten in Bioqualität hergestellt. Für die BIONADE Cola wird das natürliche Koffein der grünen Kaffeebohne verwendet. Das macht die BIONADE Cola belebend. Mir persönlich kommt der Cola-Geschmack zu wenig raus, ich fand die Cola fade. Was ich sehr positiv finde ist das der Zuckergehalt fast um die Hälfte niedriger ist als bei herkömmlichen Colas. Da kommt dann meine Diät mal wieder ins Spiel :-). Der Kohlensäuregehalt war mir zu niedrig, fühlte sich an wie schon einmal durchgeschüttelt. Man sieht zwar Schaum auf dem Foto aber das war es auch. Insgesamt schmeckt mir die BIONADE Cola zu dünn und geschmacklos. Toll finde ich das sie aus natürlichen Zutaten gebraut wird und BIONADE dafür auch eine verlässliche Firma ist. Meine Tochter trinkt auch so öfters gern BIONADE-Produkte sie war eher angetan, fand aber auch den Geschmack zu wenig um das sie sie sich noch einmal kaufen würde, dann lieber BIONADE Holunder, die liebt sie.



Hat noch jemand BIONADE Cola probiert? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Überzeugt mich :-)!
Wie immer gern getestet,
Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen