Fun and Sun

Samstag, 17. August 2013

Bertolli Olivenöl jetzt als Spray!!!

Bei kjero durfte ich an der Kampagne Bertolli Olivenöl-Sprays Extra Vergine"Originale" und Olio di Oliva "Cucina" teilnehmen. Mein Testpaket wurde mir aus den Händen gerissen jeder wollte testen, dass passiert mir nicht so oft :-)! Natürlich gibt es schon ähnliche Produkte auf dem Markt, aber Bertolli Olivenöl verwende ich schon sehr lange in meiner Küche. Deshalb bin ich froh dabei gewesen zu sein.

Ganz schnell das Blech eingesprüht!!

Das Bertolli Olivenöl.Spray Olio di Olivia Cucina ist ideal geeignet zum Braten und Grillen, dass Extra Vergine  Originale ist für Salate und Pasta. Bei meinem täglichen Gebrauch kann ich keinen Geschmacksverlust feststellen. Zum Grillen essen wir gern Spaghettisalat in verschiedenen Varianten und dieser wird mit Olivenöl angemacht. Der Salat schmeckte wie immer. Zum Braten ist das natürlich eine feine Lösung. Pfanne einsprüchen fertig. Kein Esslöffel abzählen usw. Außerdem habe ich fest gestellt das ich bei meiner Diät sehr gut Öl sparsamer dosieren kann, Daumen hoch.



Die Bertolli Olivenöl-Sprays sind wirklich einfach in der Handhabung und man kann sich einige Arbeitsschritte beim Kochen erleichtern. Spielend leicht lassen sich Bleche, Auflaufformen oder Pfannen einfetten. Man braucht nicht mehr umständlich 3 Esslöffel abmessen und einen Löffel verschmutzen. Beim Nudelsalat schwimmen die Nudeln nicht im Fett, das Öl umschließt die Nudeln oder den Salat gleichmäßig.
                                                                                                                                         
Auf dem Foto rechts habe ich aus Bayern Maultaschen mitgebracht und eine Maultaschenpfanne gezaubert. Pfanne eingesprüht, Gemüse aus meinem Garten, Maultaschen hinzugefügt und alles angebraten. FERTIG!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen