Fun and Sun

Dienstag, 11. Juni 2013

Welches Waschmittel ist das beliebteste?

Auf gutefrage.net einer Ratgeber-Community für alle Fragen des täglichen Lebens findet zur Zeit eine Umfrage statt. Worum geht es? Um das beliebteste Waschmittel, hättest du gleich eine Antwort darauf?

Mein Lieblings - Waschmittel ist Lenor weil meine Wäsche danach so wunderbar duftet. Es gibt das Waschmittel als Pulver und flüssig, sowie in verschiedenen Packungsgrößen. Außerdem benutze ich zum Waschen sehr gern Persil die Waschergebnisse sind einfach super.

Die Waschmittelauswahl ist ja nun wirklich riesig zumal es dann ja noch Waschmittel für alle möglichen Probleme wie z. B. Weißes, Schwarzes, Buntes, Jeans, Flecken... gibt.
Leider ist es ja so das die Waschmittel fleckenfreie, weiche, reine weiße und bunte Wäsche versprechen, doch leider ist man doch oft enttäuscht vom Ergebnis. Deshalb solltet ihr die Möglichkeit nutzen und die Community auf gutefrage.net von eurem Favoriten überzeugen. Welches Waschmittel macht deine Wäsche richtig weiß oder fleckenfrei? Was ist das Besondere an deinem Waschmittel, der Duft, die Verpackung, die Verpackungsgrösse, das Waschergebnis? Nimmst du lieber Pulver oder flüssiges Waschmittel? Nutzt du Waschmittel für bestimmte Probleme? Schont es die Umwelt? Vielleicht bist du ja gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Waschmittel? Dann kannst du dir sicher hier sehr gute Tipps holen und vielleicht ein neues Waschmittel finden.
Die Umfrage auf gutefrage.net läuft vom 28.5.2013 bis zum 18.6.2013.
Mit eurem Tipp helft ihr anderen Leuten sich leichter für ein Waschmittel zu entscheiden. Es gibt sogar etwas zu gewinnen:
  • einen Jahresvorrat Waschmittel 
  • zwei originelle Waschmittelboxen
Die Umfrage und Infos zu gutefrage.net und wie das Ganze funktioniert findest du hier.

Viel Spaß beim Abstimmen
Euree Sonnja









Kommentare :

  1. Ja das stimmt, glaub Lenor ist das Waschmittel das am intensivsten von allen Waschmitteln riecht. Das Pulver riecht ja sogar, wenns im Bad steht. Aber leider ist eine Duftsorte dabei, auf die ich allergisch reagiert habe, deshalb steht zwar der Weichspüler weiter auf meiner Einkaufsliste (da gibt es für mich nichts besseres), aber Waschmittel ist für immer gestrichen.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze auch Beides, besonders gern nehme ich Lenor Weichspüler mit Febreze diese Sorten sind noch intensiver. Danke für deine Meinung!
      Liebe Grüße
      Sonnja

      Löschen