Fun and Sun

Dienstag, 11. Juni 2013

Naturals Rosmarin total katoffelig und knusprig!

Naturals mit Rosmarin vom Lorenz Produkttest
Testen mit www.erdbeerlounge.de!!



Das war ein super Testpaket das da Anfang Juni bei mir angekommen ist. Wahnsinn so viele Tüten Naturals mit Rosmarin von Lorenz große und kleine Snacktüten. Meine Familie war begeistert. Als erstes habe ich natürlich verkostet. Besonders aufgefallen ist mir das sie sehr knusprig sind, wunderbar große knackige Chips und sie schmecken lecker nach Kartoffel und Rosmarin. Sie sind richtig kartoffelig, das mag ich. Ganz toll finde ich das die Naturals mit natürlichen Zutaten, ohne Gluten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungstoffen hergestellt wurden.


Bei einer der wenigen Gartenparty dieses Jahr, leider wegen dem schlechten Wetter immerzu, hab ich für alle Freunde und Familie Naturals verteilt. Meine Schwägerin fand sie sehr knusprig und sie mochte sehr den Geschmack nach Rosmarin. Außerdem fand sie die Größe der Chipstüten ideal, sie hat vorgeschlagen einen Großpack mit vielen kleinen Beuteln anzubieten weil so große Tüten oft nicht leer werden und dann nach einiger Zeit nicht mehr schmecken. Sie schmecken nicht überwürzt oder versalzen. Fast alle haben die Naturals gekostet und für gut sogar sehr gut befunden. Nach dem Verkosten habe ich allen die Vorzüge der neuen Naturals erklärt. Die meisten meiner Tester waren von dem Kartoffelgeschmack und dem Hauch Rosmarin begeistert.


Wunderbar knusprige und leckere Chips, meine Kinder waren begeistert.


Zutaten der Naturals mit Rosmarin:
Kartoffeln
Sonnenblumenöl
Salz
Süßmolkenpulver
Meersalz
Zucker
Zwiebelpulver
Rosmarin, Thymian, Petersilie, Basilikum
Knoblauchpulver
natürliches Aroma
Hefeextraktpulver

Durchschnittliche Nährwertangaben für 100g Naturals:
Brennwert: 516kcal/2153kj
Eiweiß: 6 g
Kohlenhydrate: 49 g
Fett: 32 g
davon gesättigte Fettsäuren: 3,2 g
Ballststoffe: 4,2 g
Natrium: 1,09 g
Weitere Informationen unter: www.naturals.de

Knusprige Grüße
Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen