Fun and Sun

Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich mein eigener perfekter Milchschaum für meinen Latte...

Macchiato mit dem neuen Senseo Milk Twister von Philips.

Hier habe ich ein kleines Produktvideo für euch: https://www.youtube.com/watch?v=c4sQmXMO8q8rel="nofollow"

Der Senseo Milk Twister ist ein elektrischer Milchaufschäumer. Mit dem Milk Twister kann man perfekt aufgeschäumten, weichen Milchschaum genießen durch das magnetische Aufschäumen bei idealer Temperatur und Geschwindigkeit. Man kann mit ihm verschiedenste Rezepte für Heiß- und Kaltgetränke zubereiten. Latte Macchiato, Cappucino oder auch Eiskaffee schmecken zu Hause wie beim Italiener um die Ecke.  Er ist ein praktisches und kleines Zubehör für deinen Kaffeegenuss zu Hause. Durch die Antihaftbeschichtung und der glatten Oberfläche kann man ihn leicht Reinigen - einfach Abspülen und Abtrocknen. Das Gehäuse ist wasserdicht so das man keine Angst haben muss das Gerät zu beschädigen in der Funktionalität. Aufschäumaufsatz und Deckel sind spülmaschinenfest. Die Aufschäumkapazität beträgt 120 ml, so kann man besser dosieren und muss nicht so viel entsorgen. Auch die Zubereitung geht denkbar schnell 130 Sek.. Er hat einen kabellosen 360° Pirouettenanschluss somit kein Kabelgewirr beim Anheben oder Abstellen. Mit einem Tastendruck geht es los und im Nu ist dein samtiger, glatter Milchschaum fertig!!



Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Maschine da der Milchschaum glatt, seidig, gleichzeitig fest und geschmeidig ist. Bei meinem Test habe ich Mich mit 0,3% Fett verwendet, ihr wisst ja ich bin auf Diät.  Mit Milch die einen höheren Fettgehalt enthält schmeckt es sicher noch viel besser. Für meinen großen Sohn habe ich heute früh einen Kakao zubereitet und er war total begeistert, weil die Milch viel leckerer geschmeckt hat als normal. Für meine Mama habe ich kalten Milchschaum zubereite und es auf ihrem Eisbecher verteilt, sie ist ein Leckermäulchen. Sie war erstaunt das der Milchschaum fast so eine Konsistenz wie Schlagsahne hatte

mmmmmhhhhhh ich bin im Milchschaumhimmel ;-)
Eure Sonnja

Kommentare :

  1. Ich freue mich auch schon, bin nämlich nachgerückt :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne!

      Schön freue mich für dich! Das kleine Maschinchen macht wirklich Spaß habe sogar meinen Mann von Milchschaum überzeugt. Viel Spaß beim Testen!!! LG Sonnja

      Löschen