Fun and Sun

Donnerstag, 9. Mai 2013

Swiffer hält mehr Staub fest und wirbelt...

3 x weniger Staub auf bei der allseits beliebten Arbeit des Staub wischens. Leider gehört Staub wischen zu den Haushaltspflichten die ich überhaupt nicht mag und bei einem großen Haushalt mit vielen Kindern und Haustieren scheint es als würden die Staubmonster den ganzen Tag unterwegs sein. Hilfe!!!!! Aus dieser Verzweiflung heraus hatte ich mir früher schon einmal Swiffer gekauft und habe damit gute Ergebnisse erzielt. Was mich an herkömmlichen Staubwedlern oder Staubwischern extrem gestört hat war das der Staub meist stark aufgewirbelt wird statt das er im Wischer hängen bleibt. Dies ist besonders Wichtig gerade wenn man an Allergien leidet.

Das Swiffer Staubmagnet-Kit gibt es jetzt in neuer Packungsgröße und ich hatte die Möglichkeit es zu testen.
Inhalt:

  • 1 zusammensteckbare Halterung
  • 3 Staubfang-Tücher


Die Halterung wird ganz einfach zusammen gesteckt und ein Staubfang-Tuch aufgezogen, schon geht es los.

Den Swiffer kann man an allem über dem Boden benutzen z. B. Schrankwände, Türrahmen, TV´S, DVD-Player, sonstige Anlagen, Computer.
Der Staub bleibt im Swiffer hängen, selbst wenn man ihn ausschütteln will!  Alle Flächen werden staubfrei. Da der Swiffer so weich, anschmiegsam und flexibel ist eignet er sich auch sehr gut zum entstauben von Figuren aus Porzellan, Glasvitrinen oder sonstigen figürlichen Sammlungen. Man kann sie im Schrank stehen lassen wenn es mal schnell gehen muss und dadurch das er so leicht ist hat man mehr Gefühl und man stößt nichts um. Ich habe einige Sammeltassen von meiner Oma und mag sie ungern jedes mal raus nehmen, meine Angst ist es eine kaputt zu machen.

Ihr habt jetzt selbst die Möglichkeit den Swiffer Staubmagneten bei den Swiffer Staubmagnet-Testwochen zu testen. Hier könnt ihr entweder per Geld zurück oder per 3 Euro Gutschein testen:
http://www.swiffer.de/de_DE/swiffer-testwochen/start
Diese Aktion läuft bis 31.8.2013!
Danke www.Blogabout.it das ich das Swiffer Staubmagnet Kit testen durfte.
Viel Spaß beim testen!!!

Eure Sonnja





Kommentare :

  1. Ich lieb die Dinger. Entstaube da immer meine Kaffeekannensammlung. Damit geht jedenfalls nix kaputt und ich komme überall dazuwischen. Auch bei den Rippen von der Heizung, die Swiffer sind einfach genial.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Swiffer ist sehr flexibel, gerade für schnell zerbrechliches Geschirr. Danke für deine Meinung, hast du schon an den Testwochen teilgenommen?

    Liebe Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen