Fun and Sun

Montag, 27. Mai 2013

Socken verschenken?? - Ja mit SOXEGO.de ist das wieder eine tolle Idee!!!

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein sehr interessantes Paket mit Socken von SOXEGO!

Der Socken Online-Shop hat eine riesige Auswahl an Socken, Strümpfen und Strumpfhosen für:
Es gibt sie für Business und Freizeit. Man kann sich, die klassische Socke oder wer lieber die modernen Sneakersocken trägt, bestellen. Natürlich gibt es eine breite Auswahl an Designs für jeden Geschmack, klassisch schwarz oder weiß für Tennis...
  • Quarter-Socken
  • Funktions-Socken
  • Alltags-Socken
  • Business-Socken
  • Kneehigh
  • Running-Socken
  • Trecking-Socken  etc.
Dazu kommt auch noch eine Tommy Hilfiger Luxus-Kollektion. 

In ca. 12 Wochen will SOXEGO seine erste eigene SOXEGO-Sockenkollektion heraus bringen. Hier kommen dann zu den Bestseller-Socken hochwertige Funktions-Socken für Tennis, Biking, Skifahren... hinzu:

"die Hochwertige Funktions-Socken " made in italy" zu bieten haben wird, die in Sachen Preis und Qualität wirklich absolute Spitzenklasse sein werden..." 

Auf jeden Fall kann man hier die ganze Familie an den Füßen einkleiden. Der Preis für ein paar Socken fängt ab 5,95€ zzügl. Versand und bei Sockenboxen oder Sockengeschenkboxen ab 29,95€ zzügl. Versand an.
 Meine Sockenbox war auch eine Sockengeschenkbox die wirklich schön gestaltet war und ein Geschenk persönlicher und dadurch meiner Meinung nach attraktiver macht. Die Boxen sehen hochwertig aus.






In meiner Box waren 3 Puma Sneakersocken in den Farben  weiß, rot, dunkelblau und 3 Socken aus der Tommy Hilfiger Kollektion 2 weiße Sneakersocken und 1 dunkelblaue Businesssocke. 

                         

Außerdem gibt es auf SOXEGO eine wirklich innovative Idee:

eine Sockenversicherung

für im Nirvana der Waschmaschine verschwundene Socken, verspricht SOXEGO bis zu zweimal im Jahr innerhalb 12 Monate nach dem Kauf eine bei SOXEGO gekaufte Socke kostenlos zu ersetzen. Das geht ganz einfach in dem man hier in das Formular seine Daten eingibt und ein Beweisfoto mit Socke und Waschmaschine hochlädt. Da die Socken ja schon sehr teuer sind, finde ich es aber mit dieser Option ein sehr gutes Kaufargument. Ich glaube so eine Sockenversicherung gibt es bisher noch nicht.

Meine Socken habe ich jetzt mehrmals getragen und gewaschen. Nach dem Waschen behalten die Socken Form, Größe und Farbe. Die Tommy Hilfiger Socken sind wirklich qualitativ hochwertig, Die Puma Socken sind meiner Meinung nach etwas dünn.  
Wenn ich heute für meinen Mann 6 Paar Puma Socken in den Farben grau, weiß und schwarz bestellen würde, kosten die Socken 14,95€ zzügl. 3,90 € Versandkosten. So bald mein Warenwert über 40,00€ beträgt kommen die Socken frei Haus innerhalb Deutschlands. Das gleiche Angebot für Damen kostet 14,95€ zzügl. 3,90€ Versand. Bezahlen kann man seine Bestellung, auf Rechnung, per Paypal, Vorkasse/Überweisung, Kreditkartenzahlung oder per Bankeinzug.

Die Sockengeschenkboxen kann man wundervoll zu allen möglichen Anlässen selbst personalisiert und individuell gestalten. Auf meinen nachfolgenden Fotos habe ich mal eine Sockenbox für ein Mädchen zur Geburt mit 6 Puma Socken gestaltet, Endpreis 19,95€ zzügl. 3,90€ Versand.





Wenn man den Kauf von Socken etwas plant und größere Mangen bestellt kann man sehr gut sparen, da es Mengenrabatt gibt.
Solltet ihr Fragen oder Meinungen haben einfach mit der Kommentarfunktion posten, ich freue mich darüber.

Eure Sonnja







Kommentare :

  1. Cool, endlich sehe ich auch mal andere Socken in der Vorstellung! ich habe die Box auch bekommen und bei mir waren 3 Paar graue und 3 Paar schwarze Puma Socken drin. Ich finde die Box einfach toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      danke für deine Meinung zur Sockenbox. Viele Grüße Sonnja

      Löschen
  2. Hallo,ich finde diese Auswahl toll, für mich selber ist aber eher dezent besser geeignet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      ja jeder mag es anders, aber ein bisschen Farbe kann nie schaden. Es gibt eine wirklich tolle Auswahl, auch nur bei den einfarbigen Socken. Danke und Viele Grüße Sonnja

      Löschen