Fun and Sun

Donnerstag, 23. Mai 2013

PiCK UP! Choco&Caramel im Leckertest!

Ich gehöre zu den Glücklichen die die neue Sorte von PiCK UP! testen durften.



Der Riegel ist gewohnt mit knackfrischen Leibniz-Keksen dazwischen Schokolade und zartes Caramel. Für Caramel-Fans ist das natürlich ein Must have, der leckere Caramel-Kern zergeht auf der Zunge. Man kann drücken, ziehen das Caramel bleibt zwischen den Keksen, was sehr gut ist da dann auch nichts verkleben kann und beim Essen läuft nichts daneben oder kleckert. Das Verpackungsdesign ist wie bei den anderen Sorten und wurde nur farblich angepasst.
Er passt wunderbar zu den anderen leckeren Sorten von PiCK UP! Die Erwachsenen liebten Choco&Caramel, aber die Kinder eher nicht. Meine Familie und Freunde fragen schon wo man ihn bekommen kann, leider habe ich ihn noch nicht im Handel entdeckt.

Mmmmmmmhhhhhhh!!! Scharf auf PiCK UP!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen