Fun and Sun

Sonntag, 26. Mai 2013

Gesíchtspflege in 1 Minute? Geht das? - Ja mit Visa Pure von Philips

Visa Pure von Philips - heute kam mein Testpaket von Freundin Trend Lounge:
Inhalt:1 Philips Visa Pure mit 5 Bürstenköpfen
  • 3 normale Bürsten
  • 1 Bürste für sensible Haut
  • 1 Peelingbürste


Kennt ihr Visa Pure? Nein? Visa Pure ist eine elektronische Gesichtsreinigungsbürste. Durch sie erreicht man eine gründliche und sanfte Reinigung, für eine glatte und strahlende Haut. Sie reinigt die Haut mit einer einzigartigen Vibrations- und Rotationstechnologie, dadurch ist sie 10 x effektiver als Handreinigung, trotzdem genauso sanft. Die seidig weichen Borsten sind sanft zur Haut, ideal für den täglichen Gebrauch. Durch Visa Pure wird die Aufnahme eurer Lieblingspflegeprodukte verbessert. 
Visa Pure bietet diese Eigenschaften:
  • wasserdicht
  • Timer für Hautpartieen
  • Abdeckung
  • mit Ladestation

Die Bürste ist leicht und liegt gut in der Haut und hinterlässt ein angenehmes, entspanntes, pflegendes Gefühl auf der Haut. Die Borsten fühlen sich wirklich wundervoll weich an. Visa Pure reinigt die Haut sofort von Schmutz, abgestorbenen Hautschüppchen und Make up. Der tiefe Reinigungseffekt lässt die Haut gesund und frisch aussehen. Nach 1 Minute schaltet Visa Pure automatisch aus, weil es einen Hautzonen-Timer besitzt. 
Das Gesicht ist in 3 Zonen aufgeteilt:
  • T-Zone - Stirn bis Kinn
  • linker Wangenbereich
  • rechter Wangenbereich


Der Timer stoppt das Gerät jeweils nach 20 Sekunden kurz ab, so weiß man wann man wechseln muss. Es gibt zum Gerät eine praktische und platzsparende Ladestation dazu, einmal Aufladen und 30 - mal Anwenden. 
Zum Philips Visa Pure gibt es individuelle Bürsten, weil es verschiedene Hauttypen - und - bedürfnisse gibt. Man kann das Gerät bequem unter der Dusche oder in der Badewanne benutzen, da es wasserfest ist. Visa Pure hat die Double-Motion Technologie dies bedeutet es werden Vibration und Rotation vereinigt, dadurch entstehen kreisende, pulsierende Bewegungen, dies hat viele Vorteile z. B. die Anregung der Durchblutung. Es gibt Visa Pure in zwei Farben rosa und hellblau.

Befeuchten - Einschalten - Reinigen


Die verschiedenen Bürsten:
  • Normale Bürste
    • für alle Hauttypen
    • für die tägliche Anwendung
  • sensitive Bürste
    • für sensible Haut
    • für die tägliche Anwendung
  • Peeling - Bürste
    • für alle Hauttypen
    • kurze Fäden sorgen für ein sanftes Peeling und längere Fäden entfernen Hautschüppchen
    • für die wöchentliche Anwendung


Die normale und die sensitive Bürste sollte alle 3 Monate und die Peeling-Bürste alle 6 Monate gewechselt werden. Preis zur Zeit bei Amazon 139,99 €.
Seit einer Woche verwende ich Visa Pure und ich muss sagen ich habe mich schon lange nicht mehr so auf die tägliche Gesichtspflege gefreut. Meine Haut fühlt sich toll an. Das Gerät funktioniert ganz einfach und ohne Probleme, ich musste es bisher noch nicht Aufladen. Auch bei meinem großen Sohn der im Moment in der Pubertät ist wende ich Visa Pure an und werde das noch dokumentieren.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen stellen würde die ich hier beantworten kann.

Eure Sonnja


Kommentare :

  1. klasse das du auch fragen beantworten magst,wie fühlt sich die Haut nach der behandlung denn an? ich habe ziemlich trockene u empfindliche Haut,daher wüst ich gern ob man anschliessend viel Pflegeprodukte auftragen muss.
    Der Preis bei Amazon bezieht sich auf das gesamte gerät und nicht auf die Nachkaufbürsten oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke das du meinen Bericht gelesen hast. Ich habe normale Mischhaut und wenig Probleme mit der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und entspannt an. Sicher verwendest du extra Pflege für deine empfindliche Haut,falls sie zur feuchten Anwendung geeignet ist dann kannst du sie mit dem Gerät auch verwenden. Ich denke auch durch die rotierenden Borsten dringt die Pflege besser in die Haut und reinigt sie gründlicher als mit der Hand. Mein Sohn fand das erst lustig, aber jetzt gefällt es ihm und er sagt seine Haut spannt weniger. Ja der Preis ist für ein Gerät,eine normale Bürste und Ladestation. Für deine Haut müsstest du eine Bürste für sensitive Haut extra dazu bestellen. Genau die Bürsten müssen nachbestellt werden aber man kann sie auch eine Weile verwenden. Ich habe mich sehr über deine Frage gefreut. Liebe Grüße Sonnja

      Löschen