Fun and Sun

Mittwoch, 8. Mai 2013

Fotobücher sind ideal für deine unvergesslichen Erinnerungen!!!

Ja, jetzt macht es mir Spaß, habe mich lange davor gedrückt und Tausende Fotos auf meinem Computer angesammelt. Früher habe ich immer schöne Fotoalben für alle Kinder gestaltet und es hat mir Spaß gemacht. Doch irgendwie fiel es mir schwer mich mit diesen Fotoprodukteanbietern auseinanderzusetzen. Software downloaden, Fotos hochladen, Fotos bearbeiten und so weiter, dass war einfach zu viel. Als ich dann mal einen Gutscheincode für ein Fotobuch gewonnen hatte habe ich es dann doch einmal probiert und siehe da es war doch nicht so schlimm wie ich dachte.
Man kann sich ja entscheiden das Fotobuch automatisch zu gestalten oder die Schritt-für-Schritt-Variante nutzen.

Dies ist z.B. bei www.albelli.de möglich, ich finde immer toll das es so viele Vorlagen für alle Gelegenheiten gibt. Man kann sich für Hardcover, Softcover, Leineneinband usw. entscheiden, also auch die edle Variante als Geschenk.
Natürlich gibt es bei vielen Anbietern noch andere Fotoprodukte mit denen man Anderen eine Freude machen kann, wie Kalender oder Fototassen.
Das Downloaden der Software ist einfach und man kann sofort starten, sich für eine Fotobuchvariante entscheiden, die gewünschten Fotos hochladen und das Gestalten geht los.


Die Fotos können noch einmal zugeschnitten, gedreht, Helligkeit, Kontrast und mit Effekten bearbeitet werden.

Zu den Gestaltungsmöglichkeiten gehören auch:
  • Ecken
  • Schatten
  • Position
  • Größe
  • Ausrichten usw.
  • Einfügen von Rahmen, Hintergrundfarben, Schablonen, Clipart usw.
  • die einzelnen seiten können selbst gestaltet werden oder getauscht und verschoben werden
  • zusätzliche Seiten einfach hinzugefügt werden 
Zum Schluss kann man alles speichern und ganz leicht bestellen. Die Preise beginnen bei ca. 10€ und gehen dann nach Seite und Qualität, je nach Geschmack und Anlass. 
Ich kann alle die noch zögern oder sowie ich am Anfang noch ängstlich waren, Los geht´s!!!, gestaltet euch ein einmaliges Fotobuch für eure unvergesslichen Erinnerungen.

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen