Fun and Sun

Freitag, 24. Mai 2013

"Die Danone Molkerei" die neue Produktfamilie im Kühlregal

Danone mit der neuen Produktfamilie "Die Danone Molkerei" gab mir die Möglichkeit diese  mit meiner Familie zu testen. Zur neuen Produktfamilie gehören:
  • "Unser Fruchtiger"
  • "Unser Sahniger"
  • "Unser Original"
  • "Unser Feiner"





Schauen wir doch mal nach was in meinem Produkttestpaket war:
                                       

Die neue Produktfamilie ist entstanden um auf die Wünsche der Verbraucher einzugehen. In den letzten Monaten wurden Verbraucher und Experten befragt welche neuen Joghurt-Produkte sie sich wünschen und mit den Erfahrungen von Danone entwickelt. 
Es gibt verschiedene Sorten wie z. B: Stracciatella, Vanille, Kirsche, Waldfrucht, Maracuja. Auffallend ist das die Joghurts cremig und fruchtig schmecken, sie sind nicht zu süß! Unser Sahniger schmeckt natürlich besonders sahnig. Bei Unser Sahniger sind unten die Früchte und oben der Joghurt und das kann dann nach Belieben gemischt werden. Ich esse sehr gern erst den Joghurt.  Einfach nur den puren Joghurt, lecker.
sumenten selbst: „Wir haben in den vergangenen Monaten viele sich
                                           
Allen Testern ist Besonders aufgefallen, dass die neuen Danone Joghurts obwohl sie cremig sind nicht übersüßt wurden. Die Sahnigen sind etwas für Genießer. Unser Fruchtiger enthält z.B. echten Geschmack von Pfirsichen und Maracuja dank 17% purer Frucht, ganz ohne Zusatz von Aromen. Der Geschmack von den Früchten kommt wunderbar heraus. Man kann auch sehr gut die leckeren Fruchtstückchen erkennen (siehe Foto) und man schmeckt sie auch.
Das gefällt mir an meinem Blog das man so tolle neue innovative Produkte testen darf. Danke!
Mein Lieblings-Frühstück Vollkornbrot mit Danone Joghurt und mit frischen Erdbeeren belegt, eine wahre Köstlichkeit!!!



Eure Sonnja




Kommentare :

  1. Hallo, ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich! Hier ist der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://monalisa03.over-blog.de/article-best-blog-award-mai-2013-118044353.html
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, vielen lieben Dank, ich freue mich ganz doll!!!! Liebe Grüße Sonnja

      Löschen