Fun and Sun

Donnerstag, 9. Mai 2013

Amazon Gutscheine sind die neue Währung...

im Internet. Ich freue mich riesig über jeden Amazon Gutscheine, weil man dort einfach fast Alles unkompliziert und schnell kaufen kann.
Natürlich kaufe ich am liebsten Bücher bei Amazon, aber da mir oft irgendwelche Kabel von Handys oder Kameras verloren gehen, würden diese Artikel bei mir wohl an zweiter Stelle in der Rangliste stehen ;-). Früher habe ich viel bei Ebay gekauft, aber mir dauert es zu lange die einzelnen Auktionen abzuwarten und meistens verpasse ich dann auch noch das Ende.

Meine Bücher, Musik, Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Schulbücher, Ladekabel und natürlich Multimedia kaufe ich gern bei Amazon. Da ich ein Android-Smartphone habe nutze ich gern den MP3-Download, App-Download und neuerdings meinen Liebling die Kindle-App, diese hatte ich lange Zeit zwar auf dem Hand aber nicht genutzt. Da wusste ich noch nicht wie einfach die Nutzung dieser Dienste über Amazon ist. Für all diese Produkte lassen sich wunderbar Amazon Gutscheincodes verwenden.

Es gibt immer viele Sonderangebote. Sogar kann  man dort seit einiger Zeit Lebensmittel, Hygieneartikel und Waschmittel kaufen und diese sogar im Abo. Wenn man gut recherchiert findet man teilweise sogar billigere Angebote als im Supermarkt.
Das Shoppingangebot von Kleidung hat sich auch sehr erweitert, seit kurzem bekomme ich sogar Kataloge dazu per Post. Manchmal gibt es auch Sonderangebote in Form von Prozenten, Gratiszugaben oder im Abo von Produkten.

Mit Reklamationen und Rücksendungen hatte ich bisher auch noch keine Probleme, habe immer mein Geld wieder bekommen.

Die Lieferzeiten sind bei Amazon sowieso sehr kurz, aber die Händler versenden auch sehr schnell. Das ist ein großer Vorteil, welcher natürlich auch Nachteile für die Mitarbeiter und die Umwelt hat.

Eure sonnja






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen