Fun and Sun

Mittwoch, 10. April 2013

Vanish Oxi Action Pulver Produkttest

Endlich hartnäckige Flecken entfernen mit dem Vanish Oxi Action Pulver, durch http://vanish.empfehlerin.de/rel="nofollow" kann ich an diesem wohl jede Hausfrau interessanten Produkttest teilnehmen. Vanish Oxi Action ist für bunte und auch weiße Wäsche geeignet. Schon ab 30° erzielt man sehr gute Waschergebnisse.


Um das Produkt zu testen habe ich die Flecken mit verschiedenen Methoden behandelt. 
  1. Ich habe das Pulver einem normalen Waschgang zum Waschmittel dazu gegeben.
  2. Nach Anleitung habe ich das Kleidungsstück eingeweicht.
  3. Oder ich habe den Fleck nach Anleitung vorbehandelt. Mein kleines Video zeigt die Vorbehandlung von Flecken.

Bei Kindern hat man ja immer genug Kleidungsstücke mit Flecken.  Mein persönlicher Favorit der Fleckenbehandlung mit Vanish Oxi Action ist das Einweichen da empfand ich den Erfolg des Flecken Entfernens am Größten. Besonders gut haben sich Ketchup- und Fruchtsaftflecken entfernen lassen. Vanish Oxi Action eignet sich auch sehr gut für Kaffee-,Tee- und Make-Up-Flecken. Auf dem Video möchte ich Flecken mit Vorbehandlung aus meinem Lieblingsshirt entfernen, leider hat das nicht funktioniert.

Auf den Fotos sieht man es leider nicht aber die Flecken waren nach der Behandlung blasser und einige kleinere Flecken waren sogar ganz weg.

Alle Flecken konnte ich leider nicht entfernen aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Auf jeden Fall kann ich es weiter empfehlen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen