Fun and Sun

Mittwoch, 10. April 2013

Milchschaumgenuss mit Senseo


Das ist ein Produkttest den ich liebe - Cafe Latte und Cappuccino testen. Von Senseo gibt es jetzt die  Milchschaumkompositionen Cappuccino und Cafe Latte mit verbesserter Rezeptur. Jetzt noch cremiger und verführerischer im Geschmack. Das Pad ist jetzt ein 1-Kammer-Pad und es wird neuartiges Filterpapier 
verwendet.
Cappuccino ist die leicht milchige Variante und Cafe Latte die stark milchige Variante. Da ich die alten Cappuccino Pads kenne muss ich feststellen, das der Cafe leichter durch die Pads läuft als vorher. Mein Kaffeepadhalter ist nicht mehr so mit Milchpulver verkrustet. Bei den alten Pads hatte ich oft das Gefühl das der Druck nicht ausreicht. 
Auch kommen die neuen Senseo-Pads auch im neuen Design daher, welches mir sehr gut gefällt. Es erinnert mich ein Bisschen an die 50´s. Der Typ Cafe Latte ist mein Favorit, ich trinke gern Kaffee mit viel Milch. Cafe Latte macht das Vergnügen aber erst perfekt. Wunderbarer Kaffeeduft strömt einem aus der Senseo entgegen und dann der leichte Milchschaum - lecker. Typ Cappuccino überzeugt natürlich mit seiner Milchschaumkrone und dem cremigmilchigem Geschmack.






Wünsch euch eine schöne Kaffeepause!
Eure Sonnja



Hier eine Meinung aus meiner Mittesteraktion:


wow, sind die lecker !
Beide Sorten haben meinen Geschmack genau getroffen.
Ich liebe diesen leckeren cremigen Schaum und fand beide Kompositionen angenehm süß,
ein Nachsüßen fand ich nicht notwendig.
Das hat den Vorteil, dass man den schönen Schaum nicht durch rühren ruiniert.
Der Cafe Latte wird mein neuer Liebling, wenn es um Milchschaumspezialitäten geht.
Als Kaffee kann ich allerdings beide Varianten nicht durchgehen lassen,
dazu hatten sie mir zuwenig Kaffeearoma.
Somit würe ich sie nichts morgens zum Wachwerden trinken,
sondern am Nachmittag zum Genießen.
Einennen Kritikpunkt habe ich allerdins trotz des leckeren Geschmacks.
Mit einem Pad wirkt meine Tasse recht leer und ich würde mir

- besonders bei dem Cafe Latte - eine größere Portion wünschen.

Vielen Dank für deine Meinung und das ich sie veröffentlichen durfte!!!! Sonnja

Kommentare :

  1. Also ich habe die Pads gestetet und ein paar weitergegeben. Ich weiss nicht was wir falsch gemacht haben sollten, aber die Cappuchinos und Auch Cafe Lattes waren leider recht wässrig. Die Schaumkrone war mehr, aber das Getränk war net wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Bewertung des Produktes, da sieht man jeder empfindet ein Produkt anders. VG Sonnja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hier kommt mein Testbericht :
    http://nordfriesenpower.de/ich-durfte-senseo-cafe-latte-cappuccino-mittesten/
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!

      Vielen lieben Dank für deinen ehrlichen Bericht, freue mich sehr darüber.

      Liebe Grüße Sonnja

      Löschen