Fun and Sun

Dienstag, 9. April 2013

Knusper , Knusper Knäuschen wer knabbert ...

an meinem KnusperKorn - Keks von Leibniz?

Der neue Leibniz Keks KnusperKorn ist bei mir angekommen und wurde kräftig bei Freunden und Bekannten verteilt. Der neue Keks wird als ballaststoffhaltig beworben, was ich auch bestätigen kann.
Es gibt mehrere leckere Schichten:
  • kernige Haferflocken/wertvolle Getreideflakes/knusprige Crispies aus Weizen und Reis
  • leckere Schokolade
  • knackiger Leibniz - Keks




Ich finde es toll das es einen so ballaststoffreichen Keks mit wertvollem Getreide und knusprigen Crispies gibt. Vollkornprodukte esse ich sehr gern, leider meine Kinder nicht. Die Erwachsenen fanden den Keks lecker. Die Kinder waren nicht so begeistert, meine Kiddies essen auch nicht so gern Müsli oder ähnliches. Die Schicht mit der Schokolade wurde von Allen begeistert aufgenommen. 

Der Keks wurde ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und gehärtete Fette hergestellt. Mit 100% UTZ - zertifiziertem Kakao fördert Leibniz nachhaltigen Kakaoanbau. 
Informationen siehe: http://leibniz.de/produkte/leibniz/p/knusperkorn
Der Inhalt einer Tüte beträgt 150 gr, außerdem ist auf der Verpackung ein Wiederverschluss integriert. 
Mein Fazit:
Ein leckerer vollkorniger, leckerer und nicht so süßer KnusperKornKeks. 

Viel Spaß beim Probieren!
Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen