Fun and Sun

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sportbeutel Chip Lila von McNeill auf http://www.schulranzen.com

Der Sportbeutel Chip Lila von McNeill auf 


http://www.schulranzen.com/McNeill/Sportbeutel/Chip%20Lila_165#rel="nofollow" ist ein praktischer Begleiter für die Schule. Er ist in typischen Mädchenfarben pink und lila gehalten, außerdem ist er mit einem schönen Muster bestickt. Die Maße des Sportbeutels sind 38 x 42 cm. Man kann den Sportbeutel als Rucksack/Ranzen oder locker über eine Schulter tragen. Es gibt auf beiden Seiten Kordelzugbänder das man den Beutel einfach Schließen und Tragen kann. Die Kordelzugbänder werden durch Metallösen geführt so das es kein Auströdeln oder Einreißen gibt. Vorn befindet sich ein Reisßverschlussfach das als Extra- Nassfach dient um so nasse Kleidung oder Handtücher zu verstauen ohne das die anderen Dinge im Sportbeutel feucht werden. Die Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet, so das wenn die Sachen auch mal feucht und schwerer sind, es keine Probleme geben wird. Das Material ist strapazierfähig.

Meine Tochter besucht die 3. Klasse und braucht im Sportunterricht 1 Paar Turnschuhe, 1 kleine Waschtasche, je ein 2 tlg. kurzes und ein langes Sportzeug, diese Sachen habe ich alle im Sportbeutel verstaut. Alle Sachen gingen leicht hinein und  man konnte den Sportbeutel ohne Probleme schließen. Ich war überrascht denn ich hätte wirklich nicht gedacht das alle Sportsachen hinein passen. Deshalb denke ich das man den Sportbeutel für Kita, Sportgemeinschaften  und Grundschule sehr empfehlen kann.



Auf http://www.schulranzen.com gibt es eine riesige und vielfältige Auswahl an Schulranzen, Sporttaschen, Sportbeuteln, Federmappen und vieles mehr was man für die Schule benötigt.

Eure Sonnja





Kommentare :

  1. Hallo, toller Blog folge dir jetzt gerne.
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Liebe grüße Sandra
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sandra vielen lieben Dank und freue mich das du mir folgst. Bin zur Zeit krank, aber bald geht es wieder mit meinen Tests weiter.

    Viele liebe Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen