Fun and Sun

Montag, 12. November 2012

Mein Schild ist da !! Türschilder, Namensschilder bei www.schildermaxe.de

Bei meiner Suche nach tollen Bloggeraktionen bin ich gerade über diesen interessanten Online-Service  gestolpert  www.schildermaxe.de. Der Name ist Schildermaxe.de und dort kann man Schilder, Türschilder, Namenschilder fertigen lassen die innerhalb einer Woche bei dir zu Hause oder in der Firma sind. Wer gern bloggt wird hier belohnt. Hab gerade für meinen Mann ein Türschild für seine Sauna bestellt und weil ich darüber blogge ist es kostenlos, siehe hier http://www.schildermaxe.de/page/9-kostenlose-schilder-fur-alle-blogge.


Die Bearbeitung eines Türschildes ist kinderleicht http://www.schildermaxe.de/schilder/türschilder. Man kann verschiedene Schriftarten, Größe,Zeichen, Farbe, Material und wieviel Zeilen das Schild haben soll variriieren.




Das Material ist verschieden z.B. Holz, Kunststoff, Aluminium oder Vinyl. Auch bei der Befestigungsart kann man wählen:

  • Schraube
  • Klebeband
  • Hängend
  • Saugnäpfe
  • Tischaufsteller etc.
So dieses Schild habe ich mir bestellt und so bald ich es habe werde ich darüber berichten:

Ich habe mich für ein Kunststoffschild in den Farben Blau/Weiß und in der Größe Höhe 67 mm x Länge 250 mm bestellt. Na, da bin ich ja mal gespannt.

So hier ist mein fertiges Schild für die Sauna meines Mannes, es ist wirklich toll geworden. Der Versnad erfolgte wie versprochen innerhalb einer Woche. Das Schild hat gehalten was es versprochen hat. Man kann es anschrauben oder Aufkleben siehe kleineres Foto. Das Design ist wie ich es mir vorgestellt habe. Das Schild ist abwaschbar. Die ganze Bloggeraktion hat super geklappt, vielen Dank an www.schildermaxe.de.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen