Fun and Sun

Dienstag, 20. November 2012

Nescafe Dolce Gusto - Italien für zu Hause



Mein neuer Kaffeespezialitätenautomat von www.theinsiders.eu ist nun endlich in Betrieb genommen. Als erstes habe ich mir natürlich einen Latte Macchiato gemacht. Es gibt sehr viele verschieden Sorten. Ich finde 

toll das man die Kapseln in der gelben Tonne entsorgen kann, also umweltfreundlich.




Danke www.theinsiders.eu

für den interessanten Produkttest. So habe gerade mit meiner neuen Nescafe Dolce Gusto einen Latte 
Macchiato aufgebrüht. Ging total easy und er schmeckt lecker. Heute Nachmittag kommt der Cappuccino 
dran und dann....

Hier mein erster gebrühter Latte Macchiato:

http://www.youtube.com/watch?v=zXWEh6TKKLo&feature=plcprel="nofollow"

Hab gerade eine Tasse Cafe Crema XL zubereitet und konnte ganz leicht die Höhe für meine Tasse einstellen. Die Tasse Cafe Crema XL ist wirklich XL denn meine Tassen von IKEA werden sonst nur halb voll, diesmal dreiviertel voll. Das finde ich ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 20.11.12 um 17.16 Uhr

So gestern haben sich meine Kinder in die Nescafe Dolce Gusto verliebt weil es heißen leckeren Kakao gibt. Heute früh gleich wieder: "Mama bekommen wir einen heißen Kakao? Na klar, das geht doch ganz fix mit Mamas neuer Kaffeemaschine!" Eigentlich liebe ich nur Latte Macchiato und war immer skeptisch bei Latte Macchiato Caramel wegen zu süß und so, aber heute früh habe ich diesen probiert und er war total lecker und ich muss jetzt endlich mal schauen wo ich Nachschub her bekomme. 22.11.12. 11.13 Uhr
 
 
                                               
Zum Frühstück gab es für die Kinder erst einmal wieder Kakao und ich habe mir einen Cappucino gegönnt. Die Milch wurde durch den Automaten sehr gut aufgeschäumt und mit dem Kaffee ergab es einen perfekten Cappucino. Das Aroma des Kaffees ist vollmundig und perfektioniert den Cappucino,ich bin sehr zufrieden wie gut die Milch aufgeschäumt wird.



Beim Einkaufen habe ich heute ein Display mit Nescafe Dolce Gusto Kapseln entdeckt und sogar noch neue Sorten gefunden die ich gar nicht im Testpaket hatte. Ich finde toll das es mit der Nescafe Dolce Gusto auch möglich ist Kaltgetränke zu zubereiten,gerade im Sommer mit Eiswürfel ist das bestimmt erfrischend. Dann will die ganze Familie bestimmt an die Maschineund es gibt Stau.
Getränkesorten der Nescafe Dolce Gusto:

  • Grande Cafe Crema
  • Cafe au Lait
  • Lungo
  • DallmayrEspresso
  • Cortado Espresso Macchiato
  • Latte Macchiato
  • Latte Macchiato Vanille
  • Cappucino/auch Light
  • Chai Tea Latte
  • Choccocino
  • Nequik
  • Mocha
  • Nestea Lemon als Kaltgetränk                                          23.11.2012 22.23 Uhr


Zubereitung eines Chai Tea latte:


So nun haben  wir das ganze Wochenende mit Freunden und Familie uns durch alle Sorten getestet. Allen haben die Kaffee- und Teespezialitäten geschmeckt und waren begeistert. Meine Freundin steht auf Chai Latte, meine Mama auf Espresso und meine Tochter auf Eistee und die Männer mocten meistens den Dallmayr. Einige von ihnen haben ja einen Kaffevollautomaten und sie fanden der Kaffee schmeckt genauso gut wie aus einem Kaffeevollautomaten. Somit ist die Nescafe Dolce Gusto eine günstige Alternative zu einem Kaffeevollautomaten. 16.11.2012 20.27Uhr

In den nächsten Tagen mehr!!!

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen