Fun and Sun

Freitag, 19. Oktober 2012

Mein FROSTA Veggie Testpaket

Der FROSTA Veggie Test - Lust auf Veggie??


Auf http://www.utopia.de darf ich den ultimativen FROSTA Veggie - Produkttest machen. Mit einem Code konnte ich mir auf http://www.frostashop.de konnte ich mir ein Produktpakt bestellen. Zwischen 3 verschiedenen Produktpaketen konnte ich auswählen.
Ich habe mich für das mit diesen 5 Produkten entschieden:

  •  1 x Thai Green Curry - Inhalt 500 gr, ein typisch thailändiesches Gericht
  • 1 x Pappardelle Creme Spinaci - Inhalt 500 gr, mildes Pastagericht
  • 1 x Couscous Oriental - Inhalt 500 gr - orientalische Art
  • 1 x Tortellini Tomaten - Sahne - Inhalt 500 gr, typisch italienisch
  • 1 x Gemüse Pfanne Toskana - Inhalt 480 gr, toskanisches Pfannengemüse





Alle Gerichte sind vegetarisch mit vielen frischen Zutaten z.B. Zucchini, Kirschtomaten, Auberginen, Zuckererbsenschoten, Zwiebeln, Rucola, Karotten, Basilikum und Pilze. Die einzelnen Gerichte sind 100% frei von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, Aromen.


Ich habe mich für dieses Produktpaket entschieden weil es international ist und verschiedenen Gerichte beinhaltet. Ein reines Pastapaket wollte ich nicht weil ich auch gern andere Reepte und Zutaten probieren wollte. Die Verpackung sieht appetitlich aus, die Produktfotos sind farbenfroh und informativ. Man kann auf den ersten Blick sehen um welches Gericht es sich handelt. Auf der Verpackung sind alle wichtigen Informationen wie Inhaltsstoffe, Zutaten, Nährwerte, Zubereitung sowie wichtige Kontaktmöglichkeiten zum Hersteller. Da ich sehr selten tiefgefrorene Fertiggerichte kaufe war ich doch sehr über die Qualität der Produkte überrascht. Die Zutaten sehen auch in der Pfanne noch aus wie essbare Lebensmittel und nicht wir irgendein zerkochter Essensbrei. Ich brauche nicht unbedingt ein Bio - Siegel Hauptsache die Qualität stimmt. 
Sehr viel Wert legt FROSTA auf sein Reinheitsgebot, das diese Punkte beinhaltet:
  • keine Farb- und Aromazusätze
  • kein Zusatz von Geschmacksverstärkern
  • keine Emulgatoren- und Stabilisatorenzusätze
  • keine chemisch modifizierten Stärken und gehärtete Fette
Die Zubereitung ist total easy und geht super schnell.


Bisher kannte ich die Marke FROSTA recht wenig aber diese leckeren Gerichte haben mich überzeugt öfters mal ein FROSTAgericht zu kaufen. Meine Familie und auch einige Freunde kamen in den Genuss und waren von den Gerichten sehr begeistert und auch überrascht so wie ich.


Mein Lieblingsprodukt ist Tortellini-Tomaten-Sahne. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen