Fun and Sun

Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Gute für die Füße von Hansaplast:

Bei http://www.konsumgoettinnen.de/ durfte ich jetzt Hansaplast Foot Expert die ideale Pflege für deine Füße testen.
Hansaplast Foot Expert kurz vorgestellt:
Hansaplast Anti Hornhaut Intensivcreme besteht aus der innovativen Kombination einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden UREA-Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Formel versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit.
Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling pflegen die Füße, kombiniert wirkungsvolle Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.
Peelingphase - Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz entfernen schonend spröde raue Haut
Pflegephase - die reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea bietet intensive Pflege und macht die Haut weich, geschmeidig und zart.

Nach nun zweiwöchiger Testphase muss ich feststellen meine Füße sind zart und weich, keine Hornhaut mehr. Mir gefällt sehr gut das Peeling weil man beim Auftragen richtig merkt wie alte Hautpartikel und Hornhaut gepeelt werden, gleichzeitig empfinde ich es als nicht zu stark da die Füße an manchen Stellen doch sehr empfindlich sind. Nach dem Abspülen und meist Morgens und Abends creme ich meine Füße mit der Anti Hornhaut Intensiv-Creme ein.
Beim Peeling hat man wirklich kleine Salzkristalle und Partikel dabei. Diese entfernen die überschüssige Haut wunderbar, schon nach dem Peeling hat man das Gefühl gepflegter Füße. Der Duft des Peelings ist frisch und angenehm, die Konsistenz könnte vielleicht noch etwas feuchter sein, aber zum Reinigen der Haut sehr effektiv.
Man hat das Gefühl wie nach einem Strandspaziergang. Die Intensiv-Creme passt im Duft wunderbar zum Peeling und ergänzt die Fußpflege. Beim Auftragen zieht die Intensiv-Creme sehr gut ein und hinterlässt keine  fettige Haut, die Konsistenz finde ich als genau richtig. Man hat ein langanhaltendes angenehmes Fußgefühl und es ist als wäre man bei einer professionellen Fußpflegerin gewesen. Meine Erwartungen an diese Produkte wurden mehr als erfüllt und ich werde dieses Fußpflege-Kombination ganz sicher weiterempfehlen und verwenden.
Mein Fazit: Auf jeden Fall eine gute Ergänzung zur täglichen Pflege und gibt den Füßen ein geschmeidiges Gefühl.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen