Fun and Sun

Freitag, 30. März 2012

Testaktion / Produkttest auf Facebook von www.inc4fun.de


Personalisierter Familienplaner von www.inc4fun.de

Vielen Dank das ich den individuellen Familienplaner aus eurem Onlineshop testen durfte. Das zurecht finden im Shop ist sehr einfach und übersichtlich. Genauso wie das Erstellen des Kalenders. Man kann aus über 300 wunderschönen Motiven zu allen Anlässen des Jahres auswählen. Den Kalender kann man mit seinem Familiennamen oder auch mit Vornamen individualisieren wie es eben gerade passt. Der Zeitaufwand ist gering da die Auswahl der Motive leicht fällt. Toll fand ich das man den Kalender in jedem beliebigen Monat des Jahres beginnen kann, ich habe den Kalender im März erstellt und ihn ab April beginnen lassen. Der Kalender ist stabil verarbeitet, sehr gute Qualität. Sucht ihr ein einzigartiges Geschenk dann schaut doch einmal im Shop vorbei ihr findet sicher ein tolles Geschenk. Es gibt verschiedene Kalenderformen und auch zu vielen Anlässen z.B. Ostern Weihnachten, Fußball... Im Vergleich zu anderen vergleichbaren Familienplanern die nicht indvidualisierbar sind finde ich den Preis gerechtfertigt. Was ich noch toll fände wenn man nach Bedarf Feiertage, mehr Familienmitglieder, Platz für Extra - Notizen oder vielleicht auch die Ferien des jeweiligen Bundeslandes eintragen könnte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen