Fun and Sun

Mittwoch, 2. November 2011

Sechs Freunde und viele Cocktails




Dank www.brandnooz.de durfte ich jetzt schon das zweite mal Shatler´s Cocktails testen.
Am Samstag hatte ich meine 5 Freundinnen eingeladen, zu einer Blind Date Cocktailparty. Leider mussten wir drinnen feiern, aber das brachte der guten Stimmung keinen Abbruch.
Ich hatte mir ja nach meinem Produkttest schon Shatler´s nachgekauft und hatte genug Vorrat an Cocktails und crushed Eis! Hinter meiner kleinen improvisierten Bar bereitete ich die Drinks für alle vor. Dank der 6 tollen Gläser sah alles profimäßig aus. Hinter der Bar konnte keine der Mädels die Drinks sehen und so waren für alle die Chancen gleich. Alle hatten riesigen Spaß beim Raten der verschiedenen Cocktails. Wie schon bei meinem ersten Test waren alle überrascht das die Cocktails schon fertig waren und man nicht hundert Zutaten für einen Cocktailabend braucht und das Beste ist, ich habe nicht wie sonst die meiste Zeit hinter der Bar gestanden, sondern habe mit gefeiert!
Shatler´s = Schnell, Lecker, Party!!!!
Die Favoriten meiner Freunde waren Mai Tei und Sex on the Beach. Als positives Feedback muss ich sagen die meisten fanden gut das es auch alkoholfreie Drinks gibt. Da Geschmäcker verschieden sind kamen die Drinks unterschiedlich an, aber jeder hatte seinen Favorit und am schönsten fand ich das man durch die schnelle Zubereitung mal Zeit zum dekorieren hatte. Derjeniege der die meisten Drinks erraten hatte für den gab es natürlich einen Preis: 1 Cocktailglas und 1 Dose Shatler´s nach Wahl!!
Produktdetails:
Hergestellt von:SHATLER`s Getränke GmbH

12 verschiedene Cocktails
alkoholische
Havanna Special
Mai Tai
Pina Colada
Planter´s Punch
Sex on the Beach
Swimming Pool
Singapore Sling
Tequila Sunrise

alkoholfreie
Havanna Juicer
Virgin Colada
Wake up
San Francisco

Inhalt je Dose: 200 ml

So das ist mein erster Testbericht, freue mich auf eure Feedbacks . Danke!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen