Fun and Sun

Donnerstag, 3. November 2011

Rockstar Energy Drink - Partyalarm

Im Oktober bekam ich ein Paket, ziemlich schwer und mit komischen Klang, von http://www.theinsiders.eu. Wahrscheinlich hatte ich die Mail mit der Projektteilnahme irgenwie überlesen und war total geplättet über diesen tollen Inhalt:
Inhalt meines Testpaketes:
  • 24 Rockstar-Energydrinks in der 250 ml Probierdose
    • Original
    • Punched Guava
    • Recovery
  • 1 Geschenk für mich
  • das Rockstar- Game
  • Sticker



Produktinfos:
Die Wirkung von Rockstar Energydrinks laut Angaben des Herstellers:
Dank der pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginseng, Taurin, Vitamin B und natürlichem Koffein kiefert Rockstar den Extra-Energy-Kick.
  • Koffein:
    • Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein (32mg/100ml)
    • Koffein fördert dei Konzentration und sorgt für den Energieschub
  • Guarana
    • fördert die mantale Leistungsfähigkeit
  • Ginseng
    • wirkt gegen Stress
    • gilt auch als Aphrodisiakum
  • Vitamin B
    • B-Vitamine regen den Stoffwechsel an
    • steigern Muskel-und Nervenfunktion
  • Taurin
    • hilft der Stärkung des Immunsystems

Meine Mittester waren im Alter von 18 bis 68 und alle waren gleichermaßen begeistert von Design und Geschmack. Meine Mutti fand Rockstar Energydrink prickelnd, fruchtig und nicht zu süß. Obwohl ich ihr erst einmal erklären musste welchem Zweck Energydrinks dienen und das dadurch eine starke Wirkung auf den Körper entsteht. Energdrinks habe ich persönlich bisher gemieden weil sie mir meistens viel zu süß waren und total künstlich geschmeckt haben. Das trifft meiner Meinung Beides nicht auf Rockstar Energydrinks zu. Nach einem langem Arbeitstag habe ich Rockstar getrunken um den Energy-Kick zu spüren. Auch diesem Punkt muss ich zustimmen weil ich mich nach kurzer Zeit erfrischter und leistungsfähiger gefühlt habe um meine täglichen Aufgaben in Angriff zu nehmen. Meine großen Kinder fanden bei Rockstar auch das das weniger Süße dem Energydrink guttut.
Die Tester und ich können Rockstar Energydrink nur empfehlen und ich habe meine Meinung über Energydrinks revidiert. Sie sind nicht nur für junge Leute sondern auch für das ältere Semester als Energy-Kick sehr gut geeignet.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen